Hallo, ich bin Rebekka!

…Mutter von 2 Wirbelwinden, Yogalehrerin, systemische Familientherapeutin und Coach für Mütter zu Stress- und Selbstmanagement, Aufbau mentaler Stärke für herausfordernde Situationen und Work-Life-Balance.

In meiner Arbeit begleite ich zum einen Familien, die Herausforderungen im Familienalltag besser zu meistern – z.B. bei Paarkonflikten oder Schwierigkeiten mit den Kindern. Zum anderen arbeite ich mit Einzelpersonen an ihren persönlichen Herausforderungen, wie z.B. gute Entscheidungen zu treffen, einen passenden Weg für sich einzuschlagen, Selbstbewusstsein aufzubauen und für sich einzustehen.

Seit ich selbst vor knapp 6 Jahren Mutter geworden bin, schlägt mein Herz für die Mütter.

In Einzelcoachings und meinem Gruppen-Programm „Alles unter einen Hut – gestalte deine Work-Family-Balance“ begleite ich sie,  mit konkreten Methoden und erprobten Strategien das Ruder im Alltag wieder selbstbewusst in die Hand zu nehmen, ohne schlechtes Gewissen für sich einzustehen und die Balance im Alltag zu gestalten, die ihnen selbst und allen anderen guttut.