In 6 Monaten zu deinem authentischen Traum-Business als Mama!

Ohne dich jeden Tag als One-Woman-Show aufzureiben, dich zwischen Beruf und Familie zu zerreißen und ständig über den nächsten „richtigen“ Schritt zu grübeln

Deine Selbstständigkeit ist dein großer Traum, aber im Moment bist du am echt am Zweifeln.

Zwischen Frühstücksbrot schmieren, Haushalt schmeißen und Kinder abholen steckst du jede freie Minute in deine Selbständigkeit – doch die Kunden bleiben aus und auf deinem Konto tut sich nix.

Du hast schon zig Kurse besucht, selbst Schnupperangebote rausgehauen und bist auf Social Madia präsent, aber nichts fruchtet so richtig und du bist kurz vorm Hinschmeißen, weil du so oft nicht mehr weiter weißt.

 

Deine To-Do-Liste wird nicht kleiner, deine Kinder parkst du zum Mails-Checken mal wieder vorm Fernseher und abends auf der Couch mit deinem Partner schläfst du direkt todmüde ein – du zerreißt dich zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft und wirst deinen Wünschen an keiner Stelle gerecht.

Du weißt, es ist dran, mit Leuten über dein Angebot zu sprechen, sichtbar zu werden, dir einen Plan für die Umsetzung zu machen, stehst dir aber mit Zweifeln und Selbstsabotage im Weg und scheust vor den wirklich großen Schritten zurück.

Was du jetzt brauchst, ist eine klare Struktur zum Aufbau deiner Selbständigkeit, so dass sie zu dir und deinem Leben passt und nicht das hundertste Gratis-Webinar, das dir den Erfolg in drei Tagen verspricht.

Mit konkreten Zielen und einem gut ausgerichteten Mindset bringst du deine Selbstständigkeit ganz klar nach vorn!

  • Du merkst jeden Tag, dass du auf dem richtigen Weg bist, startest mit einem klaren Plan in jeden Tag und weißt, was als nächstes dran ist und wie du es angehen kannst
  • Mit konkreten Modulen baust du deine Selbständigkeit mit deinen Werten von innen heraus auf und ein schaffst dir ein starkes Mindset, um Entscheidungen klar zu treffen und auch große Schritte mutig zu gehen.
  • Du sprichst begeistert und klar auch mit Fremden über dein Angebot, bist völlig selbstsicher und gelassen und nichts wirft dich so schnell aus der Bahn
  • Du verbindest Familie und Beruf ganz genau so, dass für beides genug Raum ist und du mit beidem wirklich glücklich und zufrieden bist!

Wenn du dir eine Lösung wünschst, dann bist du hier richtig!

 …oder willst du in zwei Monaten wieder mit dir (oder deinem Partner) debattieren, ob du deine Selbständigkeit nicht besser an den Nagel hängst und dir einen festen Job suchst, weil der Status Quo einfach (für alle) zu anstrengend ist, du an allen Ecken hinter deinen Wünschen zurückbleibst und finanziell zu wenig dabei rumkommt?

 Wenn es bei den anderen so leicht aussieht, liegt es nicht an einem magischen Verkaufstrick – sondern am Mindset, einer festen inneren Basis und der richtigen Unterstützung!

Ich verspreche dir, die anderen sind nicht schneller, klüger, effizienter oder besser als du. Sie haben einfach ihr „Warum“ und ihr Ziel richtig klar. Ihr Kompass ist ausgerichtet. Sie treffen schnell und easy große Entscheidungen für sich und ihr Business und gehen die großen Schritte, ohne jedes Mal in Selbstzweifel zu verfallen.

Vielleicht lässt du dich von der Infoflut da draußen verunsichern, weil jeder Business Coach dir mit seinem speziellen Erfolgsrezept den schnellen Erfolg verspricht. Du schaust nur nach links und rechts (statt nach vorn) und läufst im Kreis (statt deinem Ziel entgegen).

Der Schlüssel liegt in einem klaren Fahrplan für dein Business & einem gut ausgerichteten Mindset. Bist du hier standfest, dann…

Baust du deine Selbständigkeit endlich gut organisiert, fokussiert und zielgerichtet genau so auf, wie sie dir entspricht und wie es für dich erfolgreich ist.

Erzielst du mit deiner Arbeit auch deine Wunschergebnisse – sei es mehr Zeit mit der Familie, mehr Kund*innen, mehr finanzielle Freiheit oder mehr Leichtigkeit in Bezug auf deine Selbständigkeit.

Hast du absolute Klarheit und Selbstsicherheit in Bezug auf dich und dein Angebot und nichts im Außen wirft dich so schnell aus der Bahn.

lass uns gemeinsam gehen

Erfolgreich selbständig von innen heraus – mit deiner starken Basis zum Traumbusiness!

Starte klar und selbstbewusst in deine erfolgreiche Selbständigkeit, ohne dich als Einzelkämpferin zwischen Beruf und Familie zu zerreißen und ständig über den nächsten „richtigen“ Schritt zu grübeln.

client love

Was Kunden sagen

Du hast eine wundervolle Gabe die richtigen Fragen zu stellen, so konnte ich mich wunderbar reflektieren und neue Denkansätze gewinnen. Mit Hilfe deiner klaren Struktur konnte ich meine Gedanken sortieren und für mich neue Wege eröffnen. 

Danke für deine herzliche, sympathische und offene Art! Du folgst deiner Freude und bist in deinem Element! Ich habe sehr viel Klarheit für mich und mein Business gewonnen und weiß nun, wie der nächste Schritt in meinem Business aussehen wird. DANKE Dir!!

Jenny-Ly Z., Human Design Coach

Aufgrund von Problemen in meinem Coaching-Business nahm ich Kontakt mit Rebekka auf. Ich weiß wirklich nicht, wie es in so kurzer Zeit möglich war, dass Rebekka mir auf dem Tablett die Lösung meiner Blockaden präsentiert hat. Ich wäre selbst nie drauf gekommen und hätte es alleine auch nicht gepackt. Einfach weil ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sah. Nun weiß ich genau, was ich tun muss um alles zu lösen und weiter zukommen.

Es lohnt sich immer um Unterstützung zu bitten. Man spart einen Haufen Zeit, Nerven und Energie!

Vielen Dank an Dich liebe Rebekka!!! Ganz toller Job!

Lidia B., Coach für Ernährung und Fitness für Mütter

Liebe Rebekka, Deine positive Energie, toll vorbereitete Workbooks und die tolle Struktur des Workshops haben mich begeistert. Ich konnte für mich sehr viel Mehrwert mitnehmen. Du hast mich motiviert ins Handeln zu kommen und hast mir geholfen meine Idee klarer zu sehen und an die Umsetzung zu glauben. Dein Name ist Dein Programm – Balsam für die Seele. Vielen Dank dafür! Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. 

Andreja Stella D., Life- und Karriere-Coach

Wenn du im Coaching -Programm „Erfolgreich selbständig von innen heraus“ dabei bist, bekommst du:

Einen Schritt-für-Schritt Plan zum Aufbau einer starken Basis für deine Selbständigkeit – zielgerichtet und so, dass sie dir voll und ganz entspricht: du weißt jederzeit, was für dich als nächstes dran ist, du triffst deine Entscheidungen, gehst deine Schritte und präsentierst dich und dein Angebot authentisch und selbstsicher.

Einen Schritt-für-Schritt Plan zum Aufbau deines gut ausgerichteten Unternehmerinnen-Mindsets, das dich unterstützt, statt gegen dich zu arbeiten: du weißt, was dich bisher am Vorankommen gehindert hat und wie du das jetzt änderst.

Handwerkszeug, mit dem du dich immer besser kennenlernst und verstehst, was du jetzt anders tun kannst, um deine Wunschergebnisse zu erzielen.

Enge Begleitung im Wochenrhythmus über einen langen Zeitraum, in dem deine Selbständigkeit wachsen kann und du Veränderung siehst.

Eine Unterstützungscommunity von strahlenden Power-Frauen, die ihr Business gerade genau wie du auf eine starke Basis für den Erfolg stellen, in der du jederzeit alle deine Fragen stellen kannst, Impulse und immer wieder die nötige Portion Motivation für’s Dranbleiben bekommst – auch in Down-Phasen.

So unterstütze ich dich:

Das Programm besteht aus 6 Modulen und dauert 6 Monate. Jedes Modul beinhaltet Bausteine zum Thema:

  • Aufbau deiner Selbständigkeit; fundiert, zielgerichtet und nach deinen Wünschen
  • Arbeit mit inneren Anteilen und Glaubenssätzen, um dein Mindset gut auszurichten

12 Lektionen für dein Mindset: alle 14 Tage bekommst du ein neues, knackiges Audio und ein Workbook von mir, um die Mindset-Arbeit zu vertiefen und die Inhalte auf dich anzuwenden. Die Lektionen bearbeitest du in deiner Zeit.

6 große Workshops für deine Selbständigkeit: Einmal im Monat arbeiten wir jeweils am nächsten großen Schritt zum Aufbau deiner Selbständigkeit – von Standortbestimmung und Selbstorganisation über Positionierung und Angebot bis zum Marketing und Verkaufen.

Dranbleiben mit regelmäßiger Unterstützung und der Community: Einmal wöchentlich kannst du im 90minütigen Q&A-Coaching-Call alle deine Fragen zu Mindset und Business-Aufbau stellen und dich mit den anderen austauschen.

Nichts geht verloren – alles zu seiner Zeit: Alle Live-Videos der Q&A-Calls, Workshops und Yoga-Flows sind nach dem Live-Event als Aufzeichnung in unserer facebook-Gruppe verfügbar. Nichts geht verloren und wenn du einen Termin verpasst, kannst du ihn immer in deiner Zeit nacharbeiten.

Das ist in meinem Coaching-Programm enthalten:

Modul 1: Start und Ziel. Wenn du beides hast, kannst du losgehen!

Wir bereiten den Boden für deine stabile Selbständigkeit. Du schaust, wo du gerade stehst und was dein großes Herzens-Ziel ist. Du lernst, wie du dich als Mama mit Business gut im Alltag organisierst und für dich sorgst. Du verstehst, wie dein Denken funktioniert und wo hier die die großen Hebel für Veränderung liegen.

Modul 2: Deine Vision zum Strahlen bringen und Hindernisse aus dem Weg fegen

Im großen Visions-Workshop lernst du all dein Wissen, deine Fähigkeiten, Gaben und Talente nochmal neu kennen und schärfst dein Ziel. Du lernst, wie deine Überzeugungen dich aktuell noch zurückhalten und beginnst mit bewussten Veränderungen im Denken und Tun.

Modul 3: Mit klarer Positionierung auf dein Ziel zugehen

Du schärfst dein Angebot auch im Hinblick auf den größten Bedarf deiner Wunschkund*innen und entwickelst eine anziehende Positionierung. Mit direkt umsetzbaren Tools baust du deine Routine, mit der du jeden Tag deinen Fokus hältst und deine Schritte gehst.

Modul 4: Deinen Flow meistern und mutige Schritte gehen

Du gewinnst ein klares Bild von deiner Traum-Zielgruppe und lernst sie und ihre Bedürfnisse genau kennen. Du entwickelst ein Standing, mit dem du dich traust, auch die großen, mutigen und zielführenden Schritte hin zum Traumbusiness zu gehen.

Modul 5: Dein Angebot schärfen und jedem Tag Schritte gehen

Du entwickelst dein unverwechselbares, attraktives Angebot für deine Traumzielkund*innen und planst deine nächsten Schritte und Meilensteine. Du lernst, mit Unsicherheit umzugehen und auch in Durststrecken dranzubleiben.

Modul 6: Sichtbar werden und verkaufen von Herzen

Du lernst Strategien für deine Sichtbarkeit kennen und entwickelst den besten Weg für deine authentische Sichtbarkeit. Du stehst voll und ganz hinter dir und deinem Angebot und lernst wir du es von Herzen an deine Traumzielkund*innen verkaufst.

Und als Sahnebäubchen gibt’s oben drauf – deine Boni!

#1 – Yoga-Flow für jedes Modul

Zu jedem Modul bekommst du einen neuen Yoga-Flow aus dem Prana Flow Yoga, der dich in der Energie unterstützt, die für das Modul hilfreich ist – insgesamt bekommst 6 Yoga-Flows von 45min, die du so oft wiederholen kannst, wie du willst!

#2 – 1:1 Hot Seat Coaching

1 Mal im Monat findet ein „Hot-Seat-Coaching“ statt. Dazu kannst du vorher ein Anliegen einreichen, zu dem ich dich 1:1 coache, während die anderen dabei sind und von deiner Situation lernen können. Pro Coaching-Call können drei Teilnehmerinnen ein Thema einbringen.

#3 – Anleitung zum Träumen

Zu einigen ausgewählten Mindset-Lektionen erhältst du außerdem eine „Anleitung zum Träumen“ als Audio dazu. Dadurch vertiefst du die Verbindung mit deinem Ziel so, dass du noch klarer und zielgerichteter darauf zugehen kannst.

client love

Was Kunden sagen

Rebekkas warme und herzliche Ausstrahlung führte sofort dazu, dass ich mich ohne Umstände öffnen und vertrauen konnte. Ihre energievolle, zielstrebige und klare Art Gespräche zu führen hat mir die Auseinandersetzung mit meinen Themen erleichtert. Ich konnte während des Coachings mit Rebekkas Hilfe und ihren passenden und bildhaften Erklärungen einiges sortieren und habe neue Ideen und Impulse bekommen. Jetzt habe ich Lust, diese Ideen zu vertiefen. Gefallen hat mir auch sehr, dass Rebekkas Vorschläge sehr konkret und direkt umsetzbar waren. Herzlichen Dank!

Laura B., Gymnasiallehrerin

Ich habe das Coaching mit Rebekka Balsam als sehr wertvoll empfunden. Nach einem körperlichen Einstieg mit einigen auflockernden Yoga-Übungen zum Ankommen haben wir gezielt an konkreten beruflichen und privaten Fragestellungen gearbeitet.

Ich habe Rebekka als kompetent, konstruktiv und einfühlsam erlebt. Ihr Coaching hat mich vorangebracht, nicht zuletzt, weil ich auch meine Komfortzone verlassen und meine Grenzen erweitert habe.

Ich habe umgehend Vertrauen zu Rebekka aufgebaut und durch das engagierte Coaching meine Gedankenmuster und mein Handeln reflektiert. Ich empfehle Rebekkas Coaching uneingeschränkt weiter.“

Silke T., Professorin für Entrepreneurship and Innovation

Rebekka gegenüber konnte ich mich, ohne lange zu zweifeln, komplett öffnen. Das Coaching war für mich in erster Linie sehr entlastend – es hat mir ermöglicht, in einem riesigen Durcheinander an Gefühlen „aufzuräumen“ und den Raum differenzierter und mit kleinen hilfreichen Tipps für den Alltag wieder zu verlassen.

Lena B., Oberärztin

Heyhey, ich bin Rebekka!

…und ich unterstütze Frauen und Mütter, eine starke innere Basis zu schaffen, so dass sie ihre Selbständigkeit endlich erfolgreich so gestalten und leben können, wie sie es sich von Herzen wünschen – ohne ständig alles allein zu machen, unablässig über den nächsten „richtigen“ Schritt zu grübeln und sich zwischen Beruf und Familie zu zerreißen.

Ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Wirbelwinden und begeisterte Power-Frau, die immer wieder hoch hinaus und in die weite Ferne will.

Hoch hinaus: Ich scheue nicht die Anstrengung, die es kostet, auf einen hohen Berg zu steigen (ob nun auf einen echten oder den hohen Berg von einem großen Herzens-Ziel), denn nichts geht über das überwältigende Glücksgefühl, mit klopfendem Herzen und einem dicken Grinsen auf dem Gipfel zu stehen und es geschafft zu haben.

In die weite Ferne: schon mehrfach habe ich im Ausland gelebt, z.B. zwei Jahre auf den Philippinen und sieben Monate in New York. Unter uns – die Idee dazu kam, weil ich als unfassbarer „Sex and the City“-Junkie diese Stadt einfach unbedingt selbst erleben wollte smile.

Gewünscht – getan! Immer nach der Devise: ins kalte Wasser springen – und schwimmen lernen. Raus aus der Komfortzone, Angst haben und trotzdem machen. Es hat immer geklappt und mich unfassbar bereichert. An diesen und anderen großen Träumen bin ich immer dran geblieben, auch jahrelang – egal, was andere gesagt haben, egal wie viele Türen zu gegangen sind.

Und mit dieser geballten Power und Begeisterung will ich dich begleiten – tief in dein Inneres und hoch hinaus zu deinen großen Zielen, dabei, mutige Schritte raus aus deiner Komfortzone auch mit Angst zu gehen und auch in herausfordernden Situationen dran zu bleiben. Und vor allem: bei all dem die Begeisterung und den Spaß nicht zu verlieren!

Mein Coaching-Programm ist perfekt für dich, wenn…

N

Du dir einen Schritt-für-Schritt Plan wünschst, um eine starke innere Basis für deine Selbständigkeit aufzubauen, dass du sie so gestalten und leben kannst, dass sie dir voll und ganz entspricht

N

Du endlich raus willst aus der „alles-alleine-machen-Falle“ und dir stattdessen eine Community von starken Power-Frauen wünschst, mit denen du Schritte gemeinsam gehst und Erfolge gemeinsam feierst!

N

Du dir Klarheit und Selbstsicherheit in Bezug auf dich, dein Angebot und deine Preise wünschst, so dass nichts im Außen dich mehr aus dem Sattel wirft

N

Du bereit bist, deine Comfort-Zone zu verlassen und auch dranzubleiben, wenn es mal unbequem wird

N

Du bereit bist, dich selbst zu reflektieren und neue, mutige Schritte zu gehen, so dass du Veränderung und neue Ergebnisse in dein Leben ziehst!

 

Dieses Programm ist nichts für dich, wenn…

N

Wenn Du eine schnelle Lösung suchst, die sofort alles verändert. Die Veränderung kommt aus Dir und durch die intensive Arbeit mit den Materialien. Und es dauert seine Zeit, Gedankenmuster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu erkennen und für dich zu drehen

N

Keine Zeit für die Termine und die Selbstreflexion investieren willst – dein Erfolg beruht darauf, aktiv am Programm teilzunehmen und die Inhalte auf dich und deine Situation anzuwenden. Durch reines Konsumieren wird wenig passieren, wichtig ist die Anwendung auf dich und Umsetzung der empfohlenen Schritte

N

Du jemanden suchst, der die Veränderung FÜR dich macht – du selbst hast das Ausmaß der Veränderung in der Hand und du entscheidest, wie weit du gehen willst

N

Du nicht offen bist für Dinge, die du vielleicht noch nicht kennst und nicht bereit, dich wirklich auch auf Unbekanntes einzulassen und neue Schritte zu gehen

N

Du es lieber weiter allein und mit einem Flickenteppich an Gratis-Webinaren versuchen willst 😊!

Sichere dir jetzt einen Platz im Programm!

Als Mutter erfolgreich im Herz-Business! Du bekommst…

Einen Schritt-für-Schritt Plan zum Aufbau deiner starken Basis für deine Selbständigkeit und dein klares Unternehmerinnen-Mindset

Direkt umsetzbares Handwerkszeug, um deine Wunschergebnisse zu erzielen

Enge Begleitung über 6 Monate, in denen deine Selbständigkeit wachsen kann und du Veränderung siehst

Eine Unterstützungscommunity von strahlenden Power-Frauen, mit denen du deine Schritte gemeinsam gehst und deine Erfolge gemeinsam feierst!

Zwei 1:1-Coachings mit mir, um an deinen wichtigsten Punkten zu arbeiten und das Meiste für dich rauszuholen!

6 Module, voll gepackt mit

  • 12 Audios und 12 Workbooks zum Thema Mindset,
  • 6  Workshops zum Aufbau deiner Selbständigkeit
  • 6 Yoga-Flows
  • 6 Hot-Seat-Coachings
  • Email-Betreuung durch mich zu deinen Fragen
  • Bonus-Audios zu verschiedenen Themen in ausgewählten Modulen

2999,- €

So geht es nach der Bestellung weiter:

9

Du bekommst von mir eine Kundenvereinbarung und eine Rechnung.

9

Du erhältst eine Willkommens-Email von mir mit allen wichtigen Informationen zum Start des Programms.

9

Wenn ich alles von dir habe, bekommst du eine Einladung in unsere exklusive facebook-Coaching-Gruppe, in der wir uns regelmäßig sehen.

9

Du nimmst am Orientierungs-Call teil und dann geht es los in’s Programm!

Häufig gestellte Fragen

Was ist der zeitliche Rahmen – kriege ich das unter?

Im Programm hast du einen wöchentlichen Termin: Donnerstagabend von 19.30 – 21 Uhr treffen wir uns zu unserem wöchentlichen Q&A – entweder zum Thema Selbständigkeit oder Mindset.

14-tägig sehen wir uns Dienstagvormittag zu einem knackigen Workshop zum Aufbau deiner Selbständigkeit von 11.30 – 12.30 Uhr.

Einmal im Monat gibt es am Samstagvormittag einen 45minütigen Yoga-Flow, der das nächste Element einleitet.

Die Mindset-Aufgaben erledigst du mit kurzen Audios und Workbooks in deiner Zeit.

Grundsätzlich gilt: Nichts geht verloren – alles zu seiner Zeit. Alle Live-Videos der Q&A-Calls, Workshops und Yoga-Flows sind nach dem Live-Event als Aufzeichnung in unserer facebook-Gruppe verfügbar. Es geht nichts verloren und wenn du einen Termin verpasst, kannst du ihn immer in deiner Zeit nacharbeiten.

Was ist, wenn ich irgendwo stecken bleibe?

Du kannst alles in deiner Zeit bearbeiten und auch nacharbeiten. Du erreichst deine Kolleginnen und mich zum Austausch in der facebook-Gruppe und mich außerdem per Email. Im Hot-Seat-Coaching kannst du dich von mir zu deinem individuellen Anliegen coachen lassen.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Täglich ca. 30min und die regelmäßigen Termine wären super!

Ich weiß nicht, ob dieser Kurs das Richtige für mich ist.

Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Dabei darf dein Bauchgefühl mitreden: Fühlst du dich angezogen und angesprochen – von den Inhalten, von mir persönlich. Sagt dir das, was ich hier mache etwas und gefällt dir meine Art und Weise, Dinge zu erklären? Spür mal rein – einen guten Eindruck bekommst du übrigens in meiner facebook-Gruppe „Erfolgreich selbständig und Mutter!“ https://www.facebook.com/groups/erfolgreichselbstaendigundmutter

Was du alles im Kurs bekommst, hast du ja bereits gelesen. Für mich ist die große Entdeckung zusätzlich zu meinen Qualifikationen als Yoga-Lehrerin, systemischer Coach und systemische Beraterin das Thema Mindset. Es ergänzt mein eigenes Programm jetzt perfekt eine sehr wichtige Säule und ist für mich der absolute Schlüssel zu vielen Fragen von Solopreneurinnen.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Das hängt an deinem Einsatz und deiner Motivation wirklich einzusteigen. Die Tools bekommst du, Schwierigkeiten liegen oft in der Regelmäßigkeit, dem Dranbleiben und darin, den Schweinehund zu überwinden und wirklich die Schritte zu gehen, die dran sind. Genau da setzt das Programm und die Community an – wenn dein Commitment hoch ist und du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen: only the sky is the limit!

Facebook - muss das sein?

Aktuell läuft das Programm über facebook. Stück für Stück werden alle Inhalte auf die Webseite überführt, so dass du dort fast alles nachschauen kannst.

Das wichtigste an der facebook-Gruppe ist allerdings die Community, die hier entstehen kann: die Unterstützung, der Zusammenhalt, der Austausch – das würdest du dann verpassen. Für mein Empfunden ist das eine sehr wichtige Komponente für die Motivation und das Dranbleiben!

Funktioniert Coaching online denn überhaupt?

Ich habe damit gerade im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht – sowohl als Coach als auch als Coaching-Teilnehmerin. Einige Dinge funktionieren natürlich anders, aber es bietet auch viele neue Möglichkeiten, wie z.B. Teilnehmer*innen unterschiedlicher Orte zusammenzubringen, zeitsparenden Zugang und Krisensicherheit (z.B. was Corona betrifft).

Man lernt sehr viel vom Austausch und den Erfahrungen der anderen Teilnehmer*innen und an Tiefe oder Intensität wird hier nichts eingebüßt.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Auf die Materialien kannst du über den Mitgliederbereich auf meiner Webseite ein ganzes Jahr lang zugreifen – so dass du die Schritt wirklich in deiner Zeit gehen kannst.

Auf die facebook-Community hast du die 6 Monate der Programm-Laufzeit Zugriff. Danach ist eine weitere „Mitgliedschaft“ im Netzwerk möglich.

Bereit, mit meinem Coaching-Programm endlich erfolgreich durchzustarten?

Willst du endlich eine starke Basis für deine Selbständigkeit schaffen, so dass du ganz klar, selbstbewusst und von innen heraus dein Traumbusiness aufbauen und zum Erfolg führen kannst – ohne weiter alles allein zu machen, mit ständigem Gedankenkarussell und an der Überlastungsgrenze zwischen Beruf und Familie?

Dann melde dich jetzt an und komm mit uns auf diese Reise! Wir gehen gemeinsam und es wird großartig!