Workbook für deinen erfolgreichen business-start als mama

2×3 unverzichtbare Business- & Mindset-Fundamentals

…Damit dein Herzens-Projekt nicht beim ersten Windstoß wieder umfällt!

Mit meinen 2×3 Business- & Mindset-Fundamentals…

Definierst du ein klares Ziel für deine Selbständigkeit, so dass du immer weißt, was dein nächster Schritt ist!

Baust du ein starkes Selbstvertrauen und einen festen Glauben an dich als Expertin auf.

Sorgst du mit guter Selbstorganisation und Self Care dafür, alles unter einen Hut zu kriegen und Lösungen zu finden, statt nur die Probleme zu sehen.

jetzt anmelden und kostenloses Workbook erhalten

Hi, ich bin Rebekka!

Als Familienberaterin und systemischer Coach begleite ich selbständige Mamas und solche, die es werden wollen, dabei, zu gründen und ihr Herz-Business stabil und erfolgreich aufzubauen..

Meine eigene Teilselbständigkeit lief lange auf Hobby-Niveau – bis ich Mutter von zwei kleinen Wirbelwinden wurde.

Zeit war plötzlich sehr kostbar und weder wollte ich sie weiter in einem unbefriedigenden Job „absitzen“ noch es mir leisten, mit meiner Selbständigkeit nicht voranzukommen.

Sich aber neben unterbrochenen Nächten, Haushalt, Familie und Teilzeitjob eine profitable Selbständigkeit aufzubauen, stellte sich als wahre Mammut-Aufgabe heraus.

So erfuhr ich am eigenen Leib: Mütter gründen anders!

Meine Erfahrung, die Erkenntnisse aus meiner professionellen Unterstützung und mein geballtes Coaching-Wissen stelle ich dir zur Verfügung, so dass du es auch schaffst, ohne Mama-Burnout eine solide und erfolgreiche Selbständigkeit aufzubauen und deinen Traum zu leben – für dich, deine Kinder und deine Familie!

Rebekka Balsam Coach